Häufige Fragen
Wie ändere ich meine Bestellung?
Wenn Sie etwas in Ihrer Bestellung ändern möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte via support@swegmark oder +46(0)33-236130. Wir helfen Ihnen gerne, so gut wir können. Bei uns eingegangene Bestellungen werden direkt bearbeitet und zur Zusammenstellung bzw. zum Packen weitergeleitet.
Wie wird geliefert?
Der Versand erfolgt in der Regel als Päckchen mit PostNord und ist bis zu Ihrem Briefkasten verfolgbar. Ist das Paket zu groß, wird es an Ihren nächsten Paket-Shop geliefert. Falls eine Sendung unterwegs verschwindet, kommt Swegmark dafür auf. Falls die Sendung in Ihren Briefkasten gelegt wurde, kommen wir nicht für Ersatz auf. Ist die Bestellung über DHL an einen Paketdienst erfolgt, dann erfolgt die Lieferung an den Paketdienst Ihrer Wahl, und Sie können Ihre Bestellung ganz einfach über die Paketnummer verfolgen, die Ihnen zugeschickt wird.
Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Bei der Auslieferung von uns erhalten Sie grundsätzlich eine SMS, anhand der Sie Ihr Paket verfolgen können. Sollten Sie dennoch Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@swegmark oder +46(0)33-236130. Wir sind Ihnen gerne und jederzeit bei der Verfolgung Ihrer Sendung behilflich.Wie gehe ich bei der Rückgabe vor?
1. Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Ihrer Sendung beiliegt. Geben Sie den Grund für die Rückgabe an, indem Sie die Alternative ankreuzen, die auf dem Rücksendeschein am besten passt.
2. Zur Rücksendung müssen alle Artikel gut in einer Versandtasche oder in einem Karton verpackt sein. Verwenden Sie am besten die Originalver-packung.
3. Befestigen Sie den Versandschein (vorab bezahlte Kundenrücksendung) außen auf der Verpackung, er liegt der Sendung bei. Der Versandschein enthält alle nötigen Angaben, damit die Rücksendung ordnungsgemäß hier ankommt. Das Rückporto ist im Voraus bezahlt und wird Ihnen bei der Anpassung Ihres Kaufs berechnet (zur Zeit 8.62 Euro). Selbstverständlich können Sie das Porto auch selbst bezahlen. Verwenden Sie in diesem Fall folgende Anschrift für Ihre Rücksendung: Underwear Sweden AB, Att:Swegmark Retur Web
Box 281, SE-501 13 Borås/Schweden
4. Wenn Sie den vorab bezahlten Versandschein verwenden, können Sie die Rücksendung nur bei einer Vertretung abgeben. Wenn Sie das Porto direkt selbst bezahlen, können Sie die Sendung bei jedem Paketdienst abgeben.
5. Sobald wir die Rücksendung erhalten und genehmigt haben, melden wir Klarna, unserem Zahlungspartner, den Vorgang, der die Rückzahlung/Anpassung übernimmt. Weitere Informationen finden Sie unter der Überschrift „Rückerstattung“ weiter unten.
Bis zum Eingang und zur Bearbeitung einer Rücksendung bei uns, vergehen ca. 5 – 10 Tage. Sobald wir den/die Artikel erhalten und den
einwandfreien Zustand festgestellt haben, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Wie behandelt Swegmark/Underwear Sweden AB meine Daten?
Bei einer Bestellung geben Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift und persönliche Identifikationsnummer, Datum und Telefonnummer an.
Von diesen Angaben erhebt Underwear Sweden AB nur Namen, Anschrift, Datum und Telefonnummer. Die weiteren Daten werden nur von Klarna verarbeitet.
Bei Ihrer Registrierung und Bestellung erklären Sie sich einverstanden damit, dass wir Ihre Daten speichern und in unserer Geschäftstätigkeit verwenden, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber vollumfänglich nachkommen zu können.
– Underwear Sweden AB gibt keinerlei personenbezogene Daten an Dritte weiter.
– Underwear Sweden AB verarbeitet alle personenbezogenen Daten nach dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten.
– Durch die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Underwear Sweden AB diese Angaben in seiner Kampagnen-Datenbank speichert.
– Underwear Sweden AB verarbeitet diese Daten zur Verbesserung seiner Dienste und Leistungen.
– Underwear Sweden AB integriert diese Datenbank in die anderen Swegmark-seitigen Datenbanken.
Möchten Sie, dass Ihre Daten aus der Datenbank gelöscht werden, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Laut dem schwedischen Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten haben Sie das Recht, kostenlos einmal pro Jahr darüber informiert zu werden, welche personenbezogenen Daten über Sie bei Underwear Sweden AB gespeichert sind.
Eine entsprechende Anfrage richten Sie schriftlich an Underwear Sweden AB, Box 281, 501 13 Borås, Sweden.
Sollten die erfassten Daten fehlerhaft sein, dann haben Sie das Recht, diese richtigstellen zu lassen.
Fracht?
Unsere Sendungen werden grundsätzlich als Päckchen per Post zugestellt. Versandkostenfrei ist der Kauf von Waren im Wert von über 69,90€ bei Käufen unter 69,90€ werden Versandkosten in Höhe von 4,50€ berechnet. Nach der Bestellung wird Ihr Paket bei dieser Liefervariante innerhalb von 3-5 Werktagen zugestellt. Über eventuelle Verspätungen werden Sie informiert, Sie haben dann als Käufer das Recht, den Kauf rückgängig zu machen.
Wenn der Kunde selbst die kostenpflichtige Zustellung bei einem Paketdienst wünscht, dann kostet dies 8,90€.
Welche Lieferarten haben Sie?
Normalerweise erfolgt unser Versand per Päckchen mit Post Nord zum Preis von 4,50€. .Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.
Als Option gibt es DHL Freight zum Preis von 8,90€.
Der Versand dauert ca. 2-7 Werktage.