Rücksendung & Umtausch | Swegmark of Sweden
  • Lieferzeit: 5-7 Tage
  • Versandkostenfrei über 59,90 €
  • Sichere Zahlung Mit Klarna Checkout

Rücksendung & Umtausch

 

Umtausch

Für den Umtausch müssen Sie als erstes Ihre Waren zurückschicken und dann eine neue Bestellung aufgeben. Für den Umtausch gelten dieselben Bedingungen wie für Rücksendungen und Widerrufsrecht. 



Rücksendung, Reklamation und Widerrufsrecht

1. Registrieren Sie Ihre Rückgabe unter „Meine Seiten“ auf www.swegmark.de

Melden Sie sich dazu zunächst mit Ihren Benutzerdaten an, die Sie im Zuge Ihrer Bestellung per Mail erhielten. Sollten Daten fehlen, wenden Sie sich bitte an support@swegmark.com

2. Zur Erstellung eines Rückgabevorgangs verwenden Sie das Online-Rückgabeformular. Nach der Registrierung Ihrer Rückgabe notieren Sie die Rückgabenummer auf dem Begleitschein Ihrer Lieferung und fügen diesen der Rücksendung bei.

3. Bitte verpacken Sie die Ware(n) sorgfältig und am besten in der Originalverpackung.

4. Kleben Sie den Retourenzettel auf das Paket. Die Portokosten übernehmen Sie.

5. Senden Sie die Rücksendung mit einem wahlfreien Versender. Die Portokosten für die Retoure übernehmen Sie. Sie sind als Kunde verantwortlich, das die Retoure bei uns im guten Zustand eintrifft. Bei eventuellem Verlust der Sendung auf dem Rückweg können wir keine Haftung übernehmen.

Für den Postweg und die Annahme einer Rücksendung durch uns sind etwa 7-10 Arbeitstage erforderlich.
 
Danach schicken Sie die Waren, die Sie zurückschicken möchten, an folgende Adresse:

Swegmark of Sweden AB
Z. Hd.: Retur Web
Box 281
SE-501 13 Borås
Schweden

Eine Ware kann ungeachtet ihres Zustandes zurückgeschickt werden, allerdings kann eine Wertminderung in folgenden Fällen vorkommen:

– wenn die Ware beschädigt ist.
– wenn die Ware benutzt wurde und nicht sauber ist sowie Kosmetikarückstände, Haare, Parfüm oder sonstige Düfte aufweist.
– wenn Etiketten, Plombierungen oder sonstige Produktzettel fehlen.
– wenn die Verpackung der Ware beschädigt ist.
– wenn Verpackung und Zubehör nicht vollständig zusammen mit der Ware zurückgesandt werden.
– wenn ein Teil fehlt (BH-Träger oder ähnliches).

Geöffnete Verpackungen mit Bodys, Bademode, Miederhosen und Slips tauschen wir nicht um, da es sich hierbei um Hygieneartikel handelt (100%ige Wertminderung).

Sobald wir die Waren erhalten und die Rücksendung anerkannt haben, schicken wir eine entsprechende Mitteilung für die Rückerstattung an Klarna.

Nach schwedischer Rechtsprechung haben Sie das Recht, Ihren Kauf zu widerrufen und Ihre Waren innerhalb von 30 Tagen nach deren Erhalt zurückzuschicken. Weitere Einzelheiten hierzu sind in den Allgemeine Geschäftsbedingungen enthalten.

Falls wir Ihnen ein falsches Produkt zugesandt haben, kommen wir selbstverständlich für alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung auf.


Umtausch

Für den Umtausch müssen Sie als erstes Ihre Waren zurückschicken und dann eine neue Bestellung aufgeben. Für den Umtausch gelten dieselben Bedingungen wie für Rücksendungen und Widerrufsrecht. 
Für den Umtausch gelten dieselben Bedingungen wie für Rücksendungen und Widerrufsrecht.