Häufige Fragen | Swegmark of Sweden
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Häufige Fragen

 

Wie ändere ich meine Bestellung?

Wenn Sie etwas in Ihrer Bestellung ändern möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte via support@swegmark oder +46 (0) 33 23 6130. Wir helfen Ihnen gerne, so gut wir können. Bei uns eingegangene Bestellungen werden direkt bearbeitet und zur Zusammenstellung bzw. zum Packen weitergeleitet.


Wie wird geliefert?

Bestellungen vor 13.00 Uhr an Werktagen werden noch am selben Tag versandt, mit Ausnahme von Freitags, da erfolgt der Versand 11.00 Uhr. Der Versand erfolgt in der Regel als Päckchen mit PostNord und ist bis zu Ihrem Briefkasten verfolgbar. Ist das Paket zu groß, wird es an Ihren nächsten Paket-Shop geliefert. Falls eine Sendung unterwegs verschwindet, kommt Swegmark dafür auf. Falls die Sendung in Ihren Briefkasten gelegt wurde, kommen wir nicht für Ersatz auf. Ist die Bestellung über DHL an einen Paketdienst erfolgt, dann erfolgt die Lieferung an den Paketdienst Ihrer Wahl, und Sie können Ihre Bestellung ganz einfach über die Paketnummer verfolgen, die Ihnen zugeschickt wird. 

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Bei der Auslieferung von uns erhalten Sie grundsätzlich eine SMS, anhand der Sie Ihr Paket verfolgen können. Sollten Sie dennoch Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@swegmark oder +46(0)33-236130. Wir sind Ihnen gerne und jederzeit bei der Verfolgung Ihrer Sendung behilflich.

Wie gehe ich bei der Rückgabe vor?

1. Registrieren Sie Ihre Rückgabe unter „Meine Seiten“ auf www.abecita.com. Melden Sie sich dazu zunächst mit Ihren Benutzerdaten an, die Sie im Zuge Ihrer Bestellung per Mail erhielten. Sollten Daten fehlen, wenden Sie sich bitte an support@swegmark.com

2. Zur Erstellung eines Rückgabevorgangs verwenden Sie das Online-Rückgabeformular. Nach der Registrierung Ihrer Rückgabe notieren Sie die Rückgabenummer auf dem Begleitschein Ihrer Lieferung und fügen diesen der Rücksendung bei.

3. Bitte verpacken Sie die Ware(n) sorgfältig und am besten in der Originalverpackung.

4. Kleben Sie den vorbezahlten Rücksendeschein auf das Paket und übergeben Sie es der Post.

5. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Für den Postweg und die Annahme einer Rücksendung durch uns sind etwa 5 Arbeitstage erforderlich.



Wie behandelt Swegmark meine Daten?

Bei einer Bestellung geben Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift und persönliche Identifikationsnummer, Datum und Telefonnummer an.

Von diesen Angaben erhebt Swegmark nur Namen, Anschrift, Datum und Telefonnummer. Die weiteren Daten werden nur von Klarna verarbeitet.
Bei Ihrer Registrierung und Bestellung erklären Sie sich einverstanden damit, dass wir Ihre Daten speichern und in unserer Geschäftstätigkeit verwenden, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber vollumfänglich nachkommen zu können.
– Swegmark of Sweden AB gibt keinerlei personenbezogene Daten an Dritte weiter.
– Swegmark of Sweden AB verarbeitet alle personenbezogenen Daten nach dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten.
– Durch die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Swegmark diese Angaben in seiner Kampagnen-Datenbank speichert.
– Swegmark verarbeitet diese Daten zur Verbesserung seiner Dienste und Leistungen.
– Swegmark of Sweden AB integriert diese Datenbank in die anderen Swegmark-seitigen Datenbanken.

Möchten Sie, dass Ihre Daten aus der Datenbank gelöscht werden, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Laut dem schwedischen Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten haben Sie das Recht, kostenlos einmal pro Jahr darüber informiert zu werden, welche personenbezogenen Daten über Sie bei Swegmark of Sweden AB gespeichert sind.
Eine entsprechende Anfrage richten Sie schriftlich an Swegmark of Sweden AB, Box 281, SE-501 13 Borås, Sweden.
Sollten die erfassten Daten fehlerhaft sein, dann haben Sie das Recht, diese richtigstellen zu lassen.



Fracht?

Unsere Sendungen werden grundsätzlich als Päckchen per Post zugestellt. Versandkostenfrei ist der Kauf von Waren im Wert von über 59,90€ bei Käufen unter 59,90€ werden Versandkosten in Höhe von 4,50€ berechnet. Nach der Bestellung wird Ihr Paket bei dieser Liefervariante innerhalb von 3-7 Werktagen zugestellt. Über eventuelle Verspätungen werden Sie informiert, Sie haben dann als Käufer das Recht, den Kauf rückgängig zu machen.

Wenn der Kunde selbst die kostenpflichtige Zustellung bei einem Paketdienst wünscht, dann kostet dies 8,90€.



Welche Lieferarten haben Sie?

Normalerweise erfolgt unser Versand per Päckchen mit Post Nord zum Preis von 4,50€.
Der Versand dauert ca. 5-7 Werktage.

Als Option gibt es DHL Freight zum Preis von 8,90€.
Der Versand dauert ca. 2-7 Werktage.

Wie finde ich die richtige Größe?

Mit Hilfe unseres BH-Guides können Sie die für Sie passende Größe feststellen – Klicken Sie hier.

Wie nutze ich einen Rabattcode?

Rabattcode zur Kasse unter Rabattcode. Wenn Sie aktiviert werden, wird der Rabatt automatisch abgezogen, und Sie sehen Ihre Gesamtsumme nach dem abgezogenen Rabatt.